Am 09. Oktober 2025 um 19:34 begrüßte der 1. Vorsitzende des Laupheimer Fotokreises die Mitglieder zur 43. Jahreshauptversammlung. Die anwesenden 22 Mitglieder gestalteten die JHV durch lebhafte Diskussionen, Anregungen und Abstimmungen entscheidend mit.
Die Tagesordnungspunkte umfassten neben den vereinsüblichen Feststellungen, Berichten und Entlastungen auch mehrere Wahlen.
Folgende wichtige TO-Punkte wurden nach den Wahlen aufgerufen, diskutiert und beschlossen.
Es folgten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im LFK durch Überreichung einer entsprechenden Urkunde. Da die meisten Jubilare durch Abwesenheit glänzten, konnte nur eine Ehrung direkt vergeben werden:
Der Diskussionsbedarf über die Fortführung der Laupheimer Fototage, über die Satzungsänderung und über die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge führte zu einer beachtlichen Sitzungsdauer von knapp 2 ½ Stunden. Der alte und neue 1. Vorsitzende Max Lindner erklärte die 43. Jahreshauptversammlung um 21:55 offiziell für beendet.
HG