Die Indianer reiten wieder

Nachdem letztes Jahr wegen Corona die Festspiele pausierten, freuten sich jetzt Schauspieler und Publikum wieder auf ein neues Abenteuer der Karl-May Helden Winnetou, Old Schatterhand und Old Surehand (so auch der diesjährige Titel) die wie immer gegen das Böse kämpfen, wobei sich nicht immer alle bekehren lassen.

Die Veranstalterin Claudia Huitz stellte dem LFK, wie schon die Jahre zuvor, die Möglichkeit auf der Generalprobe zu fotografieren.

Mit vollen Speicherkarten möchten wir uns herzlichst dafür mit großartigen Bildern bedanken.

Es ist wichtig die lokalen Kulturtreibenden zu unterstützen damit wir uns alle weiterhin an ihren Darbietungen erfreuen können.

Auch deshalb einige Bilder als Appetizer hier in der Galerie.

Link zu den Festspielen : Die Festspiele Burgrieden - Freilicht und Bühne (festspiele-burgrieden.de)

 

 

Chronologisch