Erfolgreich abgeschlossen …

Foto Otto Marx14. Internationale Laupheimer Fototage erfolgreich abgeschlossen

Unsere 14. Fototage sind nun Geschichte ...

Wir bedanken uns bei den Sponsoren, bei den Firmen/Verlagen, die mit einem Messestand präsent waren und bei Martin Breutmann und seinem fotoforum-Team für die sehr gute Kooperation.

Ein großer Dank gilt auch den über 1.000 Besuchern, die zum Teil sehr lange Anfahrtswege in Kauf genommen haben. Wer zum ersten Mal zu uns nach Laupheim kommt ist nicht nur von unserem Programm begeistert, sondern auch vom Ambiente im Kulturhaus und Schloss Großlaupheim beeindruckt.

Wir freuen uns sehr über die sehr vielen positiven Rückmeldungen seitens der Referenten, Firmen und Besucher und sind auch dankbar für die Anregungen auf den Umfragezetteln. Wir gratulieren den 13 Gewinnern der Bücherverlosung (dpunkt.Verlag und Rheinwerk Verlag) und der vier Jahresabonnements von fotoforum.

Mehr in den Artikeln der Schwäbischen Zeitung vom 27. April 2015 sowie Wochenblatt vom 30. April 2015 - Links siehe unten.

Eine Fotogalerie mit Impressionen der Fototage 2015 folgt in Kürze unter laupheimer-fototage.de

Der Termin für unsere 15. Internationalen Laupheimer Fototage steht schon fest, es ist der 22./23. April 2017.

Die Presseartikel - jeweils als PDF-Datei:

Chronologisch