Fotoschau DVF-Bezirk Alb-Donau 2017 – „Mein Lieblingsbild“

Zum Abschluss der Bezirksfotoschau-Ausstellung im Museum Schloss Großlaupheim hat der Laupheimer Fotokreis am 7. Januar vor überschaubarem Besucherkreis die Ergebnisse zur Umfrage „Mein Lieblingsbild“ bekanntgegeben. Immerhin 121 Besucher hatten einen Stimmzettel ausgefüllt. Publikumsliebling ist mit 29 Stimmen das Bild „Birkenportrait“ von den Fotofreunden Herbrechtingen. Platz zwei geht an das Foto „Sternhimmel in den Bergen“ von Manfred Jakob (Fotoclub Eislingen) sowie „Psycho“ von Matthias Wahlenmayer (Laupheimer Fotokreis e.V.)  Platz drei belegt Peter Wahlenmayer (Laupheimer Fotokreis e.V.) mit seinem Bild „Die Blechtrommel“. Herzlichen Glückwunsch an alle! Diese vier Fotografen wurden vom Laupheimer Fotokreis für ihre hervorragenden Leistungen mit Weinpräsenten belohnt.

Unter Aufsicht von Museumsleiter Dr. Michael Niemetz zog „Glücksfee“ Cilli Schönle, eine Besucherin aus Laupheim, aus der Stimmzettelbox die Namen der 23 Gewinner der attraktiven Preise. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern zu ihren Preisen.  Klick für die Liste

Die BEFO 2017 ging mit dieser Aktion nach sieben Wochen zu Ende. Außer der Fotoausstellung von sieben Fotoclubs aus unserem Bezirk hatten wir ja verschiedene andere Programmpunkte im Angebot (Führungen, Filme, Workshops … ) Der Laupheimer Fotokreis e.V. bedankt sich auf diesem Weg nochmals bei allen, die durch ihren Besuch der Ausstellung und ihre Teilnahme bei anderen Angeboten dazu beigetragen haben, dass dieses Event für uns wieder ein Erfolg wurde.

 

Klicken Sie auf das Bild um weitere Bilder und Impressionen der Preisverleihung zu sehen.

Chronologisch