Im Tal des Todes – Festspiele Burgrieden

Die Indianer reiten wieder!

Details zur Aufführung unter festspiele-burgrieden.de

"Von den Lagerfeuern der Roten Völker bis in die Städte der Weißen erzählt man sich, dort würde die Sonne nicht scheinen und keiner, der die Geheimnisse des Tals hat ergründen wollen, sei je zurückgekehrt."

Um das herauszufinden hatten LFK-Mitglieder wieder einmal die Möglichkeit auf der Generalprobe der Karl May Aufführung "Im Tal des Todes"  bei den Burgrieden Festspielen zu fotografieren. Das es Spaß gemacht hat bemerkt man an den Ergebnissen.

Und zurückgekommen sind sie alle auch. 🙂

Eine Auswahl der dabei entstandenen Bilder können Sie in einer Galerie ansehen.

Einfach auf das folgende Foto klicken. Viel Vergnügen:

 

Foto: Dirk Zimmermann

 

Chronologisch