Johnny Krüger wird zum 5. Mal Vereinsmeister

LAUPHEIM (lfk). Johnny Krüger konnte erneut den Titel "Vereinsmeister 2019" des Laupheimer Fotokreises verteidigen. Er setzte sich bei den fünf geforderten Themen in der Gesamtwertung vor Robert Span und Karin Garcia durch. Damit übertrifft er den Rekord von Stanislav Belicka der 2000-2003 vier Mal in Folge Vereinsmeister war.

Die Sieger der über das Jahr stattfindenden Teilwettbewerbe heißen:

Robert Span und Karin Garcia (Punktgleich) - „Muster und Strukturen“,  Robert Span - "Ein Fenster - Eine Türe" und "Wohnen in Deutschland", Robert Span und  Johnny Krüger (Punktgleich) - "Schwarzweiß".  Johnny Krüger hatte auch beim freien Thema die Nase vorn. Die Fotos wurden von Jurys verschiedener Fotoclubs bewertet.

Im Rahmen der Siegerehrung schauten sich die anwesenden Mitglieder die Topbilder der einzelnen Wettbewerbe an. Der Clubvorsitzenden Maximilian Lindner überreichte den Siegern Urkunden für ihre überdurchschnittlichen fotografischen Leistungen. Damit verbunden sind Geldpreise, die sicher eine gute Motivation bieten, sich auch 2020 an den clubinternen Fotowettbewerben zu beteiligen.

Johnny Krüger - "Geisha"

Johnny Krüger - "Geisha"

Chronologisch