LAFO 2023 – 6. Platz für Laupheimer Fotokreis

Der Laupheimer Fotokreis e.V. kann, wie auch schon in den letzten Jahren, erneut Erfolge bei den diesjährigen Landesfotomeisterschaften Baden-Württemberg des DVF (Deutscher Verband für Fotografie) erzielen. Die Jurierung wurde dieses Jahr öffentlich über eine Zoom-Plattform durchgeführt, so dass sich Mitglieder des DVF-Landesverbands bei Interesse einwählen und die Wertungen und Bilddiskussionen live verfolgen konnten.
Johnny Krüger erreichte den hervorragenden 5. Platz in der Gesamtliste mit einer Medaille für seine Serie „Houdini“ und insgesamt 3 weitere Annahmen. Erfolge erzielten auch Stanislav Belicka mit 2 Annahmen, sowie Max Lindner, Heinz-Gerhard Ott und Peter Jansen mit jeweils einer Annahme.
Die Preisverleihung wird am Sonntag, den 26. März 2023 um 16 Uhr im Rahmen der 17. Laupheimer Fototage im Kulturhaus in Laupheim stattfinden.

Eine Galerie mit allen Siegerbildern öffnet sich beim Kick aufs Bild.

 

 

Chronologisch