LFK-Ausflug nach Wolfegg

Gruppenbild des Ausfluges nach Wolfegg am 15. Oktober 2022

Die zufriedenen Teilnehmer des Ausfluges des Laupheimer Fotokreises nach Wolfegg am 15. Oktober 2022 Foto: Markus Rösch

Trotz nicht gerade guter Wetteraussichten machten sich doch einige unsere Mitglieder auf zum Ausflug nach Wolfegg. Nachdem wir uns zuerst bei Kaffee und Brezen gestärkt hatten ging es um 10.00 Uhr als erstes in Automuseum. Nachdem wir genügend Sprit geschnüffelt hatten und uns über die Erfahrungen mit dem ein oder anderen ausgestelltem Fahrzeug ausgetauscht hatten, ging es erst Mal zum Mittagessen. Gestärkt machten wir uns dann auf in das Bauernhausmuseum. Da das Wetter es mit uns gut meinte konnten wir ohne nass zu werden durch das weitläufige Gelände schlendern. Gegen 16.00 Uhr war es dann doch allmählich genug mit dem Fotografieren und wir fuhren nach einem unterhaltsamen Tag wieder nach hause.

Danke an Wolfgang und Peter für die gelungene Organisation. Bilder zum Ausflug finden Sie hier:

  "Galerie Wolfegg"

Chronologisch