16. Int. Laupheimer Fototage erfolgreich abgeschlossen

Mehr als 1.000 Besucher  zeigten auch dieses Jahr reges Interesse am vielfältige Programm der 16. internationalen Laupheimer Fototage.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, bei den Firmen/Verlagen, die mit einem Messestand präsent waren und bei Martin Breutmann und seinem fotoforum-Team für die sehr gute Kooperation. Ein großer Dank gilt auch den Autoren der Fotoausstellungen, den Referenten und den Workshopleitern. 

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern, die zum Teil sehr lange Anfahrtswege in Kauf genommen haben. Wer zum ersten Mal zu uns nach Laupheim gekommen ist, war nicht nur von unserem attraktivem Programm begeistert, sondern auch von der  familiären Atmosphäre und dem außergewöhnlichen Ambiente im Kulturhaus und Schloss Großlaupheim.

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen seitens der Referenten, Firmen und Besucher und sind dankbar für Anregungen und konstruktiver Kritik.

Der Termin für unsere 17. Int. Laupheimer Fototage steht bereits fest, es ist der 10./11. April 2021.

 

Einen Ausführlichen Artikel finden Sie in der Schwäbischen Zeitung vom 08. April 2019

zum Original-Artikel in der Online-Ausgabe » (nur für eine begrenzte Zeit abrufbar)

 

Eine Fotogalerie mit Impressionen der Fototage 2019 öffnet sich beim Klick auf das Bild:

 

Chronologisch