Andreas Reiner zu Gast beim LFK

Im Rahmen eines Clubabends berichtete der inzwischen überregional bekannte Fotograf aus Galmutshöfen über seine Arbeit und seine aktuellen Projekte.

Mit seiner berührenden, empfindsamen und ehrlichen Art der Reportage- und Portraitfotografie gelingt es ihm immer wieder, den Blick für die vergessenen, randständigen und nichtalltäglichen Themen zu öffnen. Und immer sind die Protagonisten der Mittelpunkt, die eigentlichen „Helden“.

Und so blieb es nicht aus, dass sich auch die Anwesenden von seinen Bildern und Geschichten berühren und begeistern ließen. Mit Diskussionen und viel Austausch ging ein nachdenklich machender, intensiver Clubabend zu Ende.

Wer mehr über die Arbeit von Andreas Reiner erfahren möchten darf hier klicken: https://www.sichtlichmensch.com/

Chronologisch