Dieter Herrmann ist LFK – Vereinsmeister 2023

Er erreichte in der Gesamtwertung mit 102 Punkten bei den internen Wettbewerben des Laupheimer Fotokreises den Titel "Vereinsmeister 2023".

Die Platzierungen 2 und 3 gingen mit 98 Punkten an Heinz-Gerhard Ott und Christine Denzel mit 97,5 Punkten.

Im Rahmen der Siegerehrung im Clubraum, wurden die Bilder des Themas „Frei“ von 2023 vorgeführt. Der Clubvorsitzende Maximilian Lindner gab dann die Gewinner der Urkunden bekannt. Damit verbunden sind Geldpreise, die sicher einen weiteren Anreiz bieten, sich auch 2024 an den clubinternen Fotowettbewerben zu beteiligen.

Die Sieger der über das Jahr verteilten Teilwettbewerbe heißen:

Dirk Zimmermann (Thema „Landschaft“), Dieter Hermann und H.-G. Ott (Thema "Makro"), Manfred Schroth und Sandra Denzel (Thema „Natur“), Manfred Weiner (Thema „Frei“) und Christine Denzel (Thema „Tiere“). Die Fotos wurden von Jurys verschiedener Jugend-Fotoclubs / Schüler Foto-AGs bewertet.

Eine Galerie mit den besten Bildern (Mindestpunktzahl 7,5 von 10) aller Teilnehmer öffnet sich beim Klick auf das nachfolgende Bild.

Chronologisch