DVF Baden-Württemberg LAFO 2024 – der LFK belegt den 9. Platz in der Vereinswertung

Johnny Krüger erzielte insgesamt 4 Annahmen, davon wurde sein „Bartmeisen Paar“ in der Sparte Serie mit einer Urkunde ausgezeichnet. Eine weitere Annahme erreichte Stanislav Belicka mit seinem Schwarzweiß-Bild „Grande Arche“. Insgesamt war die LAFO 2024 gespickt mit ungewöhnlichen Bildideen und ansprechend umgesetzten Motiven. Bei diesem anspruchsvollen Wettbewerb zu punkten, ist eine anerkennenswerte Leistung. Umso mehr, als auch der Verein seine Platzierungen daraus erhält. Herzliche Glückwünsche vom Verein an Johnny und Stanislav.
Ein Klick auf nachfolgendes Bild öffnet eine Galerie mit den diesjährigen Annahmen.

 

Bei Interesse oder zur Inspiration und Motivation - unter nachfolgendem Link: LAFO 2024 (dvf-bw.de) können sämtliche Annahme-Bilder der AK3 (ab 21 J.) betrachtet werden (lohnt sich!).

Chronologisch