Johnny Krüger erhält MFIAP

Johnny Krüger hat für seine hervorragenden fotografischen Arbeiten die letzten Jahre mit seinem Projekt "Zeitreise der Männlichkeit" die Auszeichnung “Maître Photographe de la FIAP“ (MFIAP) erhalten.

Der Laupheimer Fotokreis freut sich mit seinem langjährigen Mitglied für diese tolle Leistung. Damit ist er einer der wenigen  Fotografen in Deutschland und zur Zeit der einzige in Baden Württemberg die diese Auszeichnung verliehen bekommen haben.

Die Auszeichnung “Maître Photographe de la FIAP“ (MFIAP) wird einem fotografischen Künstler verliehen, um sein gesamtes Schaffen im Bereich der künstlerischen Fotografie anzuerkennen. Sie bildet die dritte Stufe nach den AFIAP- und EFIAP-Auszeichnungen, die von der FIAP für fotografische Erfolge verliehen werden.

Der Kandidat muss seit mindestens drei Jahren Inhaber der EFIAP-Auszeichnung sein. Nach einer vorherigen Ablehnung ist ein Neuantrag erst nach Ablauf von drei Jahren möglich.

Hier geht es zu seinem erfolgreichem Projekt: Zeitreise der Männlichkeit

Hier die DVF Webseite: GALERIEN DER MFIAP-TITELTRÄGER

Chronologisch