Johnny Krüger wir zum 6. Mal Vereinsmeister

Johnny Krüger konnte erneut den Titel "Vereinsmeister 2020" des Laupheimer Fotokreises verteidigen. Er setzte sich bei den fünf geforderten Themen in der Gesamtwertung vor Robert Span (2. Platz) und Monika Panzer (3. Platz) durch.

Die Sieger der über das Jahr stattfindenden Teilwettbewerbe heißen:

Johnny Krüger – bei den Themen „Reflexionen“ und „Landwirtschaft“ sowie Robert Span – bei den Themen "Food" und "Brücken". Johnny Krüger hatte auch beim freien Thema die Nase vorn. Die Fotos wurden von Jurys verschiedener Fotoclubs bewertet.

Im Rahmen der per Videokonferenz stattfindenden Siegerehrung schauten sich die teilnehmenden Mitglieder die Topbilder der einzelnen Wettbewerbe an. Der Clubvorsitzenden Maximilian Lindner gab dann die Gewinner der Urkunden bekannt. Damit verbunden sind Geldpreise, die sicher eine gute Motivation bieten, sich auch 2021 an den clubinternen Fotowettbewerben zu beteiligen.

Eines der Gewinnerfotos: Johnny Krüger - "Wicked"

Chronologisch